1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und Suche jemanden für Coop Lets Play

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Tube, 3. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tube
    Offline

    Tube Habt Spaß und Bleibt sauber!


    Bin neu in der LP Szene, Habe der Zeit auch nur ein Px22 (Headset) als Mikro wird aber ab Januar aufgerüstet. Suche Co-op Geselle/in für spiele wie Minecraft für Projekte etc.

    Zu Mir : Mein Richtiger Name ist Marcel Mein Pseudonym ist Tube ich bin 18 Jahre alt und habe Spaß am Gamen sei es PC oder Xbox-ONE!!!!!

    Könnt ja mal schreiben ob ihr Lust habt was zusammen zu starten oder ob ihr schon an was dran seid wo man einsteigen kann. Ts3 sowie Skype ist vorhanden (Ts3 Kein eigener Server)

    Habe zwar noch wenig Erfahrung im LP-Togehter aufnehmen etc. aber jeder Anfang ist schwer ^^

    Also falls ihr lust habt oder Ratschläge etc.

    LG Marcel (Tube)
     
  2. MatzelGamez
    Offline

    MatzelGamez Anfänger


    Moin, ich habe gerade deinen Post gelesen. Und ich bin generell auf der suche nach einen Coop für Minecraft, da ich der Meinung bin, dass Minecraft zu zweit mehr Spaß bringt als alleine.
    Ich bin Matzel. Matzel auf Youtube, aber mein Name ist auch Marcel :d

    Habe gerell wenig Erfahrung was LP -Together angeht, aber was man noch nicht weiß, das kann man lernen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  3. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Hey ich suche auch ein Xbox One Gamer zum zsm Let's playen mein gamertag ist TheJta94 bin 22 und leider nur auf der One vertreten
     
  4. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    schönen guten morgen :) also bei minecraft wäre ich auch dabei^^
     
  5. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker



    Auf der Xbox One ?
     
  6. sascha
    Offline

    sascha Freak


    Hallo Ich bin sascha und würde bei minecraft gerne mitmachen hab schon relative viel lets play erfahrung habe einen neuen kanal aufgemacht wo später minecraft videos kommen werden und mit dir währe es ein guter start. Youtube: Lord Nynx
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen