1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin da wer noch?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TheMayerLP, 15. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Hallo liebe Lets Player Gemeinde. Ich stelle mich mal hier vor weiß aber nicht obs kurz oder lang wird =)
    Ich bin Jeff aka TheMayerLP, Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Trier. Bin seit Januar zirka aktiver Let's Player. Ich zocke eigentlich alles was mir gerade so spaß macht aber dazu benötige ich immer die hHilfe von meinen Abonnenten. Ich versuche meine Abonnenten so gut es geht mit ein zu beziehen aber es klappt noch nicht ganz.
    Ich bin noch relativ klein habe erst 85 Abos.
    Ich nehme eig. fast alles auf. Alles kreuz und quer. Spiele die ich schon aufgenommen hab:
    - FIFA 14
    - PVZ: Garden Warfare
    - Battlefield 4
    - COD Ghost
    - Forza 5
    - GTA V
    - Minecraft
    Das was ich jetzt zunächst vor habe:
    - Diablo III
    - Minecraft
    - FIFA 14/15
    - Madden NFL 15
    - Forza Horizon 2
    - Destiny
    Ich nehme meist nur auf der Xbox auf entweder 360 oder One.
    Ihr könnt ja bei mir aufm Kanal vorbeischauen und vllt ist ja was dabei was euch gefällt würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Wenn es euch gefällt dann vergesst nicht: Daumen, Kommentieren, Abonnieren.
    Wenn Fragen sind dann einfach Fragen. =)
    Euer TheMayerLP
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja dann erst mal Willkommen in der Illustren Gemeinde von Mir :d
     
  3. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Vielen Lieben dank. Freue mich das ich hier sein darf. :p
     
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Das ist aber mal ne längere Liste... da bin ich mal gespannt.
    Übrigens, hallo hier im Forum! : )

    Gruß vom Josh!
     
  5. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Vielen Lieben dank. =) Ja ich zock einfach zu viel :p naja irgendwoher müssen die Videos kommen. Freu mich das ich hier bin.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. AceCave
    Offline

    AceCave Anfänger


    Willkommen und noch Viel Viel Erfolg mit deinem Kanal! :)
    Finde es gut das Du so viele Projekte machst :)
     
  7. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Vielen dank ich wünsche dir auch noch viel Erfolg. =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß+Erfolg mit deinem Kanal :)

    lg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Vielen Lieben dank ich freu mich das ich hier sein darf und bis jetzt muss ich sagen das diese Community einfach nur Bombe ist :p
     
  10. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  11. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Vielen Lieben dank =)
     
  12. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Na dann... herzlich willkommen :) Man, du gibst mir deinen Projekten ja mal ganz schön Gas... :)
    Lg Thorgir
     
  13. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Ja ich zocke einfach viel zu oft und einfach viel zu viel =) hauptsache es kommt Material :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen