1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Time Monkey

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Pyroma, 14. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Name: Big Time Monkey
    System: PC
    Genre: Point-&-Click-Adventure
    Beschreibung: Big Time Monkey - Das affige Point-&-Click-Adventure

    Let's Gooo :):
    Big Time Monkey [#1 - so'n Affentheater]
    Auf geht's zu neuen Abenteuern .. ^^ .. wir spielen den "Superhelden-Affen" Gordo und schon zu Anfang ist klar, was wir zu tun haben. Natürlicht nichts anderes als uns gegen das Böse zu stellen und erstmal unsere Brüder zu retten.
    Die befinden sich nämlich in den Fängen von der Frau Doktor Dröge, der Cheffin von dem Versuchslabor, aus dem wir ausbüchsen wollen. Mal davon abgeseh'n ist mir die Alte jetzt schon unheimlich, weil die mich unwahrscheinlich an meine damalige Mathelehrerin erinnert. .____.
    Naja aber zuerst müssen wir uns um die depressiv veranlagte,rumstöhnende Gestalt auf'm Klo kümmern. ;)
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Big Time Monkey [#2 - Laber Rhabarber]

    Hmmmmm lecker Kuchen zum Anfang, wer will auch ein Stück?
    Seltsame Leute gibt's, von Hippies zu komischen Weibern und sonderbaren Chefs ... na jedenfalls besuchen wir den BiLLO Markt und naja ... wir versuchen uns tatsächlich da für einen Job zu bewerben. :o
    Und die Kassiererin ist echt zum Schießen. ^^
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Big Time Monkey [#3 - tierisch Betrunken]

    Ich hatte zwar zu Anfang gemeint das Spiele würde gelegentlich abstürzen, aber ist dann doch nicht mehr passiert, keine Sorge. ^^
    Ja los geht es natürlich in Hintergasse 13 ... aber wirklich weiter kommen wir noch nicht, da ein Auto im Weg steht. -.-
    Der Besitzer lies sich relativ leicht finden in der Bar nebenan, aber tja ... akter Säufer würd' ich sagen. ^^
    Aber mit ein wenig geklautem Kleingeld, guter Musik und einer energischen Ehefrau haben wir auch das Problem gelöst.
    Den komischen Typ, der unsere Bruder rumkutschiert hat, haben wir auch gefunden. Nur das Problem ist das Gordo nicht gesehen werden darf. Also mal eben in einer Kiste versteckt mit Überraschungsinhalt und los geht die Reise.
    Wo wir gelandet sind und warum ich Friseure nicht mehr mag sieht man dann schon. *g
     
  4. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Big Time Monkey [#4 - oh L.I.S.E.]

    Ja leider mussten wir ja das Gelaber mit dem Friseur wiederholen, aber wenigstens lies er sich einfach verarschen und Gordo konnte sich aus dem Staub machen. ^^
    Nur leider hat alles zu lange gedauert und die Dröge hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht. :(
    Und der Burner ... tja .. ich sage nur die Jugend von heute ... sehr selbst. *g
    Naja nach ein wenig hin und her und einem erneuten Treffen mit dem Hippie haben wir den Weg zur Fabrik gefunden, aber leider versperrt uns L.I.S.E. den Weg. :o
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen