1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biete Crosspromo in Gran Turismo 6 (PS3)

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Frodo553, 8. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Frodo553
    Offline

    Frodo553 Bekannter


    Hallo Leute,
    Wie ihr seht, bin ich relativ neu in eurem Forum!
    Ich habe seit geraumer Zeit, mit zwei anderen Youtubern, ein Projekt zu Gran Turismo 6 auf der PS3 laufen und suche hierfür noch Mitspieler b.z.w. Youtuber für Crosspromo.
    Wir haben zum einen unsere "Real-Life-Car-Challenge" in der jeder Fahrer in seinem ersten Auto aus dem Reallife antritt (Reglement gibts auf Nachfrage).
    Und zum anderen fahren wir auch mit anderen Fahrzeugen aus GT6, verschiedene Challenges gegeneinander. Hier bestimmt der Sieger vom Rennen die Challenge fürs nächste mal.
    Ich werde zu beiden Videos hier mal ein Beispiel posten. Es währe super, wenn ihr TS3 zur Kommunikation nutzt und Audacity zur Aufnahme (zwecks mehrerer Tonspuren zum schneiden). Beides muss aber nicht sein, ihr könnt auch einfach so mitfahren!
    Keiner von uns ist irgendwie außerordentlich gut im Fahren, wie ihr in den Videos ja selbst seht! XD
    Es geht hier lediglich um Spaß und ein wenig Crosspromo!

    Hier nun ein Beispiel zur Real-Life-Car-Challenge:


    Und eines von einer anderen Challenge:

    Ich würde mich freuen, bald neue Mitfahrer begrüßen zu dürfen!

    Gruß, Frodo553
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen