1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete beschränkten/kostenfreien Garry's Mod - TTT Server

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Ice, 11. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ice
    Offline

    Ice Kaffeetrinker


    Hallo an alle, ich habe einen eigenen Garry's Mod - TTT Server. Dieser läuft auf meinem eigenen PC, den ich aktiv nutze. Mein Rechner ist 24/7 an.^^ Der Server kann also bei Bedarf online geschaltet werden. Dazu braucht ihr mir nur kurz Bescheid geben wann und etwa wie lange. Daraufhin werde ich auf jeden Fall mit einer Zusage antworten oder eine alternative Uhrzeit vorschlagen. Ich empfehle übrigens mindestens 6 Spieler für ein lustigen Spielspaß.

    Der Grund für dieses Angebot ist, weil ich weiß, dass es schwer ist einen schnell ladenden und passwortgeschützten Server zu finden. Daher habe ich diesen Server konfiguriert und möchte anderen Let's Playern damit gerne weiterhelfen.

    Technik
    Ich habe eine 100k Leitung (Glasfaser) mit 10k Upload.
    Durchschnittlicher Ping bei Spielern ca. 20-50 (Getestet mit 6 Spielern)

    Servereinstellungen
    Max. Spieler: 16 (Kann bei Bedarf angehoben werden)
    Password kann bei jeder Anfrage frei festgelegt werden.
    Detective ab 7 Spielern
    Traitors: 5 vs 1; 6 vs 2; 6 vs 2 +1 Dete

    Die installierten Mods und Maps auf dem Server sind über die Workshop Kollektion immer aktuell, diese werde ich im Laufe der Zeit auch erweitern.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=660711403

    Sonstiges
    Da es mein eigener Server ist, sind dort meine bevorzugten Einstellungen aktiv, diese werden auch nicht auf Anfrage geändert. Vorschläge für weitere Mods nehme ich jedoch gern entgegen.

    Getestet habe ich den Server bisher mit 6 Spielern, wobei einige noch Probleme mit dem Download der Maps hatten. Falls das auf euch zutrifft, wäre vorerst die Lösung die oben genannte Kollektion zu abonnieren und Garry's Mod neu zu starten. Dieser lädt die Maps dann automatisch von Steam. Ich werde versuchen das Problem demnächst zu lösen.

    Es ist absolut keine Pflicht, aber würde mich freuen, wenn Ihr im Gegenzug meinen YT-Kanal in der Videobeschreibung verlinkt und/oder im Video erwähnt.

    Kontakt
    Alle weiteren Details wie IP etc. gibts dann auf Anfrage.
    Whatsapp, Steam, Youtube Nachricht, E-Mail oder Forum PN (Whatsapp/Steam schaue ich am ehesten drauf und Forum PN etwa 1x täglich)

    Whatsapp: Auf Anfrage
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198038292199
    Youtube Nachricht:

    E-Mail: Auf Anfrage

    Video vom TTT-Server


    Wenn ihr weitere Fragen habt, bitte sehr. :)

    Beste Grüße
    Selcuk aka. Ice
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen