1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Beyond two Souls [ Blind / PS3 ]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GamegasmTV, 20. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Hallo wir sind Cis und Sir Patrick von GamegasmTV,
    wir haben uns zum Einstieg in die Lets Play-Welt an Beyond Two Souls gewagt.
    Wir spielen Beyond im Duo-Modus und mit Facecam (Von Heavy Rain haben wir uns viel rumgehampel erwartet aber es war dann doch eher ruhig in der hinsicht).

    Leider muss ich zugeben das der Sound über die Cam nicht wirklich gut rüber kommt aber das ändert sich ab Part 6.

    Über Feedback würden wir uns freuen.

     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


  3. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


  4. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Und hier Part 8, in dem Sich Jodie mit Hausarrest abfinden muss... oder auch nicht

     
  5. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Beyond Two Souls Part 9

     
  6. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Im 10. Part von Beyond Two Souls löst Jodie das dunkle Geheimnis der Farm

     
  7. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Im 11. teil von Beyond two souls. Muss Jodie abschied nehmen von Cole und Nathan.

     
  8. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Im 12. Teil von Beyond Two Souls steht Jodie vor ihrem großen Date... doch Ayden gefällt das ganz und garnicht.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen