1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertung / Review Serie

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheJta94, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Hallo ich würde euch gerne meine Serie "Taugt dieses Game etwas"
    vorstellen und eure Meinung dazu hören.
    Was findet ihr besser so zusammen geschnitten oder das wo an einem Stück gespielt auf genommen wird ( Let's Play ähnlich )

    An einem Stück


    Zusammenschnitt


     
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Mh...also ich habe nach ein paar Sekunden ausgemacht.
    Du klingst mega gelangweilt und gestellt irgendwie.
    Dazu noch die Audioquali, da musst du UNBEDINGT verbessern.
    Ausserdem warst du null vorbereitet auf das was du dem Zuschauer sagen willst^^.

    Hart, aber ehrlich.
     
  3. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker



    Danke dir

    aus kritik lernt man ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Ich hatte an dem Tag echt scheiß Laune, also sorry für die "unverblümtheit" :p
    Aber trotzdem stimmen die Punkte leider.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker


    Kein Ding bin froh über jede Kritik , besser als die wo einfach nur scheisse sagen haha
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Wenn überhaupt jemand mal was sagt^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker



    So neuer teil neues Glück,dieses Mal mit Paladins

    bitte einmal die ungeschönte Wahrheit :)

     
  8. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Habe mir eins deiner älteren Videos und dein neustes Video angeschaut. Finde du hast dich von deiner "gelangweilten Art" her etwas verbessert. :)
    Allerdings klingst du an einigen Stellen immer noch so, als würde dir das gar keinen richtigen Spaß machen.
    Bring etwas mehr Motivation rein und versuch ein bisschen mehr Emotionen einzubringen. Du klingst leider ziemlich eintönig.
    Die Audioqualität ist zwar besser geworden, allerdings hört man dich sehr laut atmen, was auf Dauer wirklich nervig wird.
    Schau mal, was du daran evtl. noch ändern kannst!

    Wo du dich allerdings definitiv verbessert hast, ist im Bereich der Vorbereitung. Ich finde es wirklich gut, dass du dir diesmal ein paar Notizen gemacht
    und einige Informationen zu dem Spiel genannt hast!
    Ich denke du hast auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial und kannst aus diesem Konzept noch was machen. ^-^
     
  9. TheJta94
    Offline

    TheJta94 Kaffeetrinker



    Weil ich versuche einfach mehr frei Schnauze aufzunehmen das eintönige kommt vom auswendig lernen bei mir bin eher der freie Sprecher
     
  10. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Dann übe das ein bisschen. :) Mit der Zeit wird das schon!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen