1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertung meines Kanals, meiner Videos.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von tzabbi, 17. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. tzabbi
    Offline

    tzabbi Anfänger


    Moin Leute,
    da ich noch sehr unbekannt bin, möchte ich hier einfach mal die Chance nutzen und euch fragen, wie Ihr meine Videos findet :)

    mein Kanal findet Ihr hier:


    Danke für jede Meinung :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Dein Banner und Kanal bild finde ich schon mal sehr nice. ^^
    An deiner bzw. eurer stelle würde ich noch Verlinkungen zu Sozialen Netzwerken, Homepage oder was auch immer einfügen.
    Du bist zwar noch nicht sehr lange dabei, aber deine Videos sind von der Qualität schon sehr gut, da kann man nicht jammern und das Intro ist auch gut gelungen. :)
    Deine Tonaufnahme finde ich auch richtig gut, man versteht dich klar und deutlich.

    Daumen Hoch.
     
  3. tzabbi
    Offline

    tzabbi Anfänger


    Wow also mit so einer positiven Bewertung hätte ich nicht gerechnet :)
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast :)
    Okay die Verlinkung werde ich einfügen :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  4. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Bild ist Klasse gemacht und auch Qualität der Aufnahme ist super.
    Wenn du bei uns auf dem Kanal vorbeischaust -->


    wirst du sehen das wir auch noch Unbekannt sind (was uns aber auch egal ist). Wir zocken gerne und wollen andere Leute daran Teilhaben lassen ^^.
    Als Vorschlag: Du könntest in der Info noch reinschreiben was du den aktuell Spielst. So können Leute die dich nicht kennen ggf. gleich sehen was du so aktuell machst.

    lg
    Danrage von
    INSANE BROTHERS GAMING
     
  5. tzabbi
    Offline

    tzabbi Anfänger


    Alles klar, ja sehe ich danke für die Tipps :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    Hey, schöne Videos, Du könntest noch deine Beschreibung auf Youtube bearbeiten, mit Infos zu den Spielen, PC-Daten usw. vielleicht schaust Du auch mal nach ob du noch paar tags hinzufügen kannst :), ansonsten mach weiter so!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. tzabbi
    Offline

    tzabbi Anfänger


    was für tags?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen