1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerten den Song über dir

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Zee Darkness, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zee Darkness
    Offline

    Zee Darkness Kaffeetrinker


    Ja wieder der Titel schon sagt man soll den Song der vor dir gepostet wurde Bewerten.
    Einfach mal so das man etwas zum Quatschen hat.
    Bewertung in Format 0/10.
    0= Nicht Meins/10= Absolut Geil
    Naja dann fange ich mal an.

    BLIND GUARDIAN - Twilight of The Gods
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen