1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerte den Avatar über dir

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von tautropfenLP, 26. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    ja ihr lieben, dieses spiel kenne ich von einem anderem Forum und würde mich freuen wenn es dies hier auch geben würde, da oft sehr lusiges zeug raus kommt ^^

    Worum es geht:
    Du sollst den Avatar bewerten der über deinem Kommentar ist.
    Das heist von einer Skala von 1 bis 10 bewerten und begründung wieso du dich so entschieden hast.
    der nächste der kommt bewertet dan dein Avatar.
    Da noch niemand was geschrieben hat fängt man mit meinem Avatar an. das heist, das du mein Avatar bewertest und dan geht das spiel quasi los :)

    Ich hoffe ihr habt auch so viel bock da drauf wie ich ^^ :d

    P.S. Habe Legastenie(LRS-Störung)

    Mit freundlichem Gruß
    tautropfenLP
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Eine menschliche Katze auf rosa Hintergrund sieht doch nett aus :)
    Also vergebe ich 9/10 Punkten.
    Miau
     
  3. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    geiler PC/ Bildschirm... schöne Hintergrundfarben... eventuell dsa hintergrundmuster nicht auch auf den Bildschirm übertragen sondern was andere am Bildschirm selber zeigen. sonst passts :d

    Hex mein Freund ich geb dir 7/10 Punkte.

    Wenn es BAGMAN auf den Bildschirm schafft sinds 10/10 :d
     
  4. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    Einfach und schlicht, kein großes Tamtam. So gefällt mir das. 8/10
     
  5. Cylan Hemmingway
    Offline

    Cylan Hemmingway Bombenleger vom Dienst


    Der Geist ist ja schon irgendwie putzig^^ Aber mir ein klein wenig zu eintönig. Ich würd 7/10 sagen
     
  6. ZoSar
    Offline

    ZoSar Nerd


    Ich persönlich kann mit Manga-artigem nicht viel anfangen, deshalb vergebe ich "nur" eine 5/10: ABER:
    Knallig und es hat Wiedererkennungswert. Ich fürchte nur je kleiner es wird (zum Beispiel bei YouTube) desto schwerer wird es werden es überhaupt zu erkennen. Generell Text im Ava ist ein no-go, es sei denn es geht um Initialen o.Ä., dann sollten diese aber der Hauptpunkt sein.
     
  7. Morelia
    Offline

    Morelia Kaffeetrinker


    Mir persönlich gefällt der Stil deines Avatars sehr und die kleinen Details.
    Es wirkt nur etwas "trostlos", da, für meinen Geschmack, ein kleiner Farbtupfer fehlt.
    Ansonsten ein sehr ansprechendes Profilbild mit Wiedererkenneungswert und Charakter :)

    8/10
     
  8. n1r0z
    Offline

    n1r0z Anfänger


    Ein hübsches Bild :d
    Du hebst dich von den anderen ab da du ein richtiges bild von dir als Avatar benutzt
    Gefällt mir sehr
    9/10
     
  9. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Sieht aus wie von der Webseite, wo ich auch mein Avatar her habe. ;)
    Finde die Avatare ja generell ganz gut, auch wenn Sie nicht ganz so persönlich sind, wie selbst gezeichnete Bilder.
    'Passende Hintergundfarbe zu den Augen. ;P
    Scheinst auch noch mehr Haare zu haben als ich. ^^

    8/10
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen