1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Bewerte das Lied über dir" - Forum Spiel

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 30. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallöchen Freunde,

    ich dachte es wird mal Zeit für ein neues Forumspielchen. Und gleichzeitig bringen wir ein wenig ungehobelte Kultur in dieses heilige Kellerloch.

    Wir spielen das "Bewerte das Lied über dir" Spiel. Geht einfach darum, der erste (ich) postet ein Musikvideo von Youtube. Der nächste Bewertet dann das Lied nach seinen Maßstäben von 1 - 10 und postet das nächste Lied. Dann bewertet wieder einer usw.

    ... Okay is weniger ein Spiel mehr ein LP.de sucht den Super Star :d

    Na dann, auf die PLätzchen... fertig? LOS!

     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Mein Gedankengang war:"Kenne ich nicht, klingt aber echt nice. → Erinnert mich irgendwie an Blind Guardian. → Woah, die kommen aber echt nah dran an Blind Guardian. Ach du heilige Scheiße, das ist ja Blind Guardian!".
    Und dann kam ich mir wie ein Idiot vor.
    10 Punkte für Griffindor Mezel!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen