1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bethesda reagiert gelassen zur Kritik an der Grafik von Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 21. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Die Community war in purer Euphorie als Fallout 4 endlich angekündigt wurde. Aber nach diesem Glück macht sich langsam Unmut breit und es gibt Kritik zur Grafik, zeigen doch Triple-A

    Weiterlesen...
     
  2. DerWieselZockt
    Offline

    DerWieselZockt Anfänger


    Ja mein Gott, man darf das mit der Grafik halt nicht so eng sehen. Ich bin mit dem Super Nintendo aufgewachsen und bin daher ganz anderes gewohnt :d
    Klar, ich kenn das Problem auch. Hab vor einiger Zeit mal wieder Age of Mythology angespielt (was ich früher als kleiner Knirps wie verrückt gesuchtet hab) und dachte auch erstmal "holla, war die Grafik wirklich so schlecht?". Aber man hat sich doch in 0 komma nix daran gewöhnt. Ne halbe Stunde im Spiel und das fällt einem überhaupt nicht mehr auf.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen