1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Best of Me #1

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Musti645, 11. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Hallo :)
    Ich habe ein verbessertes Best Of Video meiner Videos erstellt. Es ist recht kurz und knackig und zeigt eigentlich so ziemlich das, was einen auf meinem Channel erwartet.
    Rein gekommen sind nur Szenen, die mir irgendwann mal aufgefallen sind, also heißt das nicht, dass das die einzigen lustigen Momente aus meinen Videos sind :S

    Ich muss euch trotzdem vorwarnen, denn mein Humor ist nicht Jedermanns Humor und manche könnten sich davon angegriffen fühlen. Diese Leute bitte ich dann einfach wegzuschalten :d



    An einer Stelle fehlt ein Beep, ansonsten ist es so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Trotz allem würde ich mich über ehrliches Feedback freuen.

    Vielen dank für's anschauen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen