1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Best of Lets Plays - Die besten Lets Play Momente des Monats

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Potato Club, 10. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    Hejsan,
    Ich plane auf meinem Kanal quasi eine Challenge zu machen, in der wir die lustigsten Lets Play Momente des Monats küren. Dafür hat jeder Lets Player die Möglichkeit, sich zu melden und mir einen Videoausschnitt seines lustigsten Lets Play Moments zu zeigen. Die lustigsten 5 Momente werden dann natürlich mit Verlinkung auf meinem Kanal gezeigt :)

    zu den Videos:
    Die Momente dürfen entweder durch eine skurille Situation entstanden sein, oder durch euren Kommentar getragen werden. Cutscenes etc sind nicht erlaubt.
    Ihr dürft mir auch mehrere Momente für den jeweiligen Monat geben - aber nicht mehr als 3.
    Es gelten nur Videos, die innerhalb des Monats freigeschaltet wurden. (sprich für Monat Februar gelten nur die Momente, die auch im Monat Februar bei euch freigeschaltet werden)
    Dieser Moment sollte im Bestfall bis zu einer Minute - im Maximum aber bis zu 2 Minuten laufzeit haben.
    Es reicht mir euer Video ab dem Moment zu verlinken, um den Rest kümmere ich mich ;)
    eine kurzer rechtliche Einschub: Mit dem Einsenden eures Moment, gebt ihr mir natürlich auch das Recht, euren Moment in dem Best Of Video zu zeigen......eigentlich logisch, aber sicher ist sicher.
    und unser eigener Kanal ist in diesem Best Of natürlich aus Gerechtigkeitsgründen nicht teilnahmeberechtigt

    wer entscheidet über die Momente?
    in dem "Gremium" sind alle Mitglieder unseres Kanals. Dieser entscheidet über die 5 besten Momente. Aus diesen suchen widerum die Zuschauer ihren Lieblingsmoment raus. Der Gewinner wird im nächsten Best Of Teil noch einmal mit Verlinkung gezeigt (der Moment wird aber natürlich nicht mehr in den Top 5 dabei). Der Gewinner des letzten Monats darf natürlich auch am nächsten best Of teilnehmen, aber natürlich mit einem neuen Moment aus entsprechendem Zeitraum.

    Das Best Of Video wird an jedem letzten Sonntag des Monats gezeigt. Der Einsendeschluss ist jeweils einen Sonntag davor ;)

    Damit wären hoffentlich alle Fragen geklärt. Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich Spaß :)
     
  2. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    die erste Folge ist heute erschienen. Danke an alle Einsender, es war schwer sich auf 5 Nominierungen festzulegen :)

     
  3. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Ist das Format wieder eingestellt? Wäre Schade drum.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen