1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzertitel

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jeder hier im Forum hat einen eigenen Benutzertitel.
    Bzw. zwei sogar. Einer ist Standard und wird vom System vergeben aufgrund der Höhe der Beiträge.
    Im Punkteshop kann man sich zudem einen eigenen individuellen Benutzertitel auswählen, welcher dann anstelle des Standard Titels angezeigt wird.

    Hier nur eine kurze Auflistung, welche Titel es gibt und ab wie vielen Beiträgen man diesen hat:

    • Junior - ab 0 Beiträgen
    • Noob - ab 30 Beiträgen
    • Senior Noob - ab 100 Beiträgen
    • Noob Boss - ab 150 Beiträgen
    • Troll Praktikant - ab 200 Beiträgen
    • Troll Geselle - ab 250 Beiträgen
    • Troll King - ab 300 Beiträgen
    • Foren Abhängig - ab 350 Beiträgen
    • mein Meister - ab 400 Beiträgen
    • Y to the Y - ab 500 Beiträgen

    wie man sieht, nichts besonders, war auch sehr spät wo ich diese Titel angelegt habe. Es werden noch weitere dazu kommen, aber erst, wenn jemand die 500 Beiträge überschreitet :165598:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen