1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BenG LP

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BenG LP, 29. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    hallo freunde ich binns der BenG LP ich bin noch recht neu im LPgeschäft und ja ich habe grade ein cubeworld LP am laufen und es steht alles sehr sehr in den anfängen also würde ich mich über verbesserungs vorschläge und kritik sehr freuen am besten schaut ihr selber mal rein =)


    YTCannel: https://www.youtube.com/channel/UCICPsHhdZbG_KbtQzGpk9wQ


    danke im vorraus

    Euer BenG LP :)
     
  2. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
     
  3. Servus :) und Willkommen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen