1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BenG LP sehnt sich nach Feedback :D

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BenG LP, 10. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Hallo, ich hätte gerne etwas Feedback, um mich und meinen Kanal noch verbessern zu können.
    Ich würde auch gerne wissen, was ich noch an meinen Kanal noch verändern könnte oder übersichtlicher gestalten könnte.
    Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Ideen für mich und könnt mir eure Meinung zu meinem Kanal sagen :d BenG LP
    Vielen Dank in Vorraus :)
    LG euer BenG LP
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen