1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekommt Cognito von Mediakraft nun virtuell aufs Maul?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wohl jedem ist hier Videoamt ein Begriff...ein Youtuber der eigentlich alles kritisiert und hinterfragt was aktuell auf Youtube ist... Nun aber ein Netzwerk von dem er Methoden und Wege kritisierte und wohl eben dieses als "sektengleich" bezeichnet haben soll wettert nun zurück...Mediakraft hat vor Kurzem wohl einiges über Jo Cognito rausgehauen was unter der Gürtellinie war...Gegenvergleiche mit Sekten etc seien gefallen...doch schon nach kürzester Zeit zogen sie den Schwanz ein und löschten die Beweise...So kam ich leider nicht dazu diese zu sehen. Doch was ich sah war der folgende Link: Mediakraft vergleicht Videoamt mit Fukushima | DMSG-Media Hier werden einige Dinge angesprochen und alles in Allem ist es ziemlich "Pro-Cognito" was haltet aber ihr davon? Videoamt oder Mediakraft wessen Ansicht wirkt seriöser auf euch?
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ich finde, dass sich Mediakraft schon fast ein bisschen zu sehr aufspielt. Ich mein wenn ich das richtig mitverfolgt habe, handelt es sich um ne blöde Ente. Nicht mehr und nicht weniger. Mediakraft sollte da drüber stehen und sachlich sagen "Wir habens euch gesagt, dass es so nicht ist. Jetzt habt ihrs gehört, dass es nur ne Ente ist."
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Naja das war aber auch echt eigener Fail und bissi auch dreist Seitens YouTube die Änderung nicht anzumerken^^
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Jop, das ist echt mies gelaufen. Hat aber mit der Mediacraft Sache jetzt nichts zu tun oder?
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Nicht im Geringsten ist ja aber auch nur ne News gewesen die zu Cognito generell passte wie Michael sagte :d
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen