1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei negativem Feedback rollen Köpfe!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Lordkaiser, 25. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lordkaiser
    Offline

    Lordkaiser Anfänger


    Hey, die Überschrift ist nur Spaß! Ich hätte gerne Feedback für meinen Kanal.
    Link:


    Ich habe noch nicht so ganz das Optimum mit der Soundqualität gefunden, In der Dark Souls 2 Playlist habe ich die ersten 30 Parts mit einem recht schlechten Headset aufgenommen und ab Part 31 und bei den anderen Playlists von Anfang an, habe ich dann ein etwas weniger schlechtes (aber immer noch nicht optimales) Headset benutzt.

    Abgesehen vom anfangs schlechten Headset, kann man sich das Ganze angucken? Im Grunde natürlich eh nur, wenn einen die Spiele interessieren, nicht wahr?

    Könnt gern einfach mal Feedback schreiben. Vielleicht kann ich ja bereits etwas Konkretes verbessern.

    Ich habe derzeit drei Playlists.
    Europa Universalis 4 - Merchant Republic Genoa:
    Lordkaiser EU4 Genoa Protected Market Run - YouTube

    Dark Souls 2 [blind]:
    Lordkaiser Lets Play Dark Souls 2 [blind] - YouTube

    Transport Fever Freies Spiel Amerika 1850:
    Lordkaiser Transport Fever - America 1850 Free game - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen