1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Beholder (PC) Let's Play

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von SacrifiZe, 17. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    Um mal für ein wenig Abwechslung zwischen den eigentlichen Let's Play Folgen auf meinem Kanal zu sorgen, hier mal ein kleines Spiel für zwischendurch.

    Beholder.

    Ein Spiel, das ich bereits seit langem ins Auge gefasst, mich bisher aber aufgrund der düsteren Atmosphäre nie getraut habe, anzugehen.

    Man übernimmt die Rolle des Familienvaters Karl, der als Hausverwalter einem großen Wohnblock in einem totalitären Staat zugeteilt wird. Seine Hauptaufgabe wird darin bestehen, deren Bewohner bis aufs Kleinste zu beobachten und wenn nötig, Gewohnheiten oder Interessen zu dokumentieren und im Falle einer Straftat unverzüglich dem Staat zu melden.

    Hier also unsere ersten Schritte als kleiner Staats-Spion :d

    Folge 001: Die eigenen Kinder beklauen
     
  2. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    Folge 002: Mieter sucht Frau
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2017, Original Posting Datum: 19. April 2017 ---
    Folge 003: Erdbeeren mit Schlagsahne
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2017 ---
    Folge 004: Betrunken und glücklich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2017 ---
    Folge 005: Männerverein
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2017 ---
    Folge 006: Der Preis der Güte
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2017 ---
    Folge 007: Überwachung, Überwachung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2017 ---
    Folge 008: Neuer Mieter, neues Glück
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2017 ---
    Folge 009: Gammel-Fisch


    (ENDE)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen