1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behinderung und Let´s Plays

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Shakur, 17. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Shakur
    Offline

    Shakur Anfänger


    Hallo alle zusammen,
    mir geht so eine Idee durch den Kopf.
    Ich selbst bin Rollstuhlfahrer und mache sehr gerne Let's Plays, weil ich aus Leidenschaft sehr gern zocke und einfach total viel Spaß am Videos schneiden und immer wieder neue Sachen zu lernen(z.b. Megui angeeignet.) habe. Es gibt mir für das ganze Leben sehr viel Motivation. Und ich möchte gern Vlogs machen in denen ich offen mit der Sache umgehen, weil es oft versteckt wird. Aber ich geh damit offen um. Ich möchte dann auch Tipps geben wie man Spiele steuern kann mit Behinderung und was man besser machen kann. Ich hab eben Erfahrungen und bin manchmal echt stolz, wenn ich dann merke ich kann genauso gut wie andere beim zocken mithalten. Ich möchte gern nem neuen Channel aufbauen, würde aber gern mal wissen was ihr davon haltet und ob es da welche gibt die Tipps für mich haben oder so etwas gerne unterstützen würden. Am wichtigsten ist mir einfach meinen Spaß auch mit anderen zu teilen. Ich denke jeder Let's Player versteht was ich damit meine.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Wasn das? Keine Antwort hier?

    Also keine Ahnung, ob du deinen Kanal mittlerweile schon angegangen bist und ob du noch Feedback dazu suchst - wenn du mich fragst: klar, Daumen hoch. Barrierefreiheit ist vermutlich ein Thema, auf das die Entwickler nur so mittel achten? Von daher finde ich es wichtig und richtig, dass du dich über einen Kanal präsentierst und Gamer mit Behinderung repräsentierst. Abgesehen davon, dass sowieso nichts dagegen spricht, wenn du BOCK drauf hast. Nichtsdestotrotz musst du sicherlich auch mit Gegenwind rechnen, so wie jeder der sich in die Öffentlichkeit stellt, aber das ist dir ja vermutlich klar.

    Falls du schon zugange bist mit dem Kanal: erzähl doch mal wie's läuft!

    Viel Spaß und beste Grüße
    MisterMiss
     
  3. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Da hier nichtsmehr kam...denk ich , Dich hat der Mut verlassen?
    Schade drum.
     
  4. BrainiYak
    Offline

    BrainiYak Kaffeetrinker


    Definitiv Daumen hoch. Auch gerade in Sachen Vlog gibt es kaum (Überhaupt?) Vlogger die einem mal diese Seite des Lebens zeigen. Damit kannst du glaub ich auch auf vieles aufmerksam machen und verscheidene Sachen ins Rollen (sorry ungewolltes Wortspiel ) bringen.
    Wenn du die Idee nicht schon verworfen hast MACH ES!!


    In Food Is No We
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen