1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Cop!

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von OnkelBogi, 24. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    ein weiteres Indie Game. Super lustig und mit guter Action. Ich kann es empfehlen!

    Game: Beat Cop
    Beginn der Serie: 08.04.2020
    Ende der Serie: läuft noch
    Anzahl Folgen: noch unklar
    Genre: Indie Game / Police Adventure

    Lets Play, Lets have fun OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist Angezockt Indie Games - YouTube

    Beat Cop #01 Angezockt Let's Play German (Deutsch 2020)


    Beat Cop #02 "Der zweite Tag im Ghetto" Angezockt Let's Play German (Deutsch 2020)


    Beat Cop #03 "Tag 3: Reifenkontrollen + Gangs Abklappern" Angezockt Let's Play German (Deutsch 2020)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen