1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayrischsches Fifa Lets Play

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Doctorwue, 21. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Doctorwue
    Offline

    Doctorwue Anfänger


    Servus ich zocke schon länger auf der Ps4 Fifa und hab jetzt auf einen Tipp hin auf Bayrisch kommentiert. Wollte wissen wie euch das Gefällt ob ich es beibehalten oder lieber auf das normal Hochdeutsch zurück gehen soll. Ich zocke auf der Ps4 eine Karriere mit meinem Lieblingsteam 1860 München. Ich stell jetzt mal die links von den Bayrsichen Folgen hier rein. Wenn ihr wollt könnt ihr auf meinem Kanal auch frühere Folgen ansehen in denen ich noch auf Hochdeutsch kommentiere. Wenn mich jemand gar nicht versteht soll er es bitte auch sagen;-)









    Ps hab auch was am Intro verändert. Ab Part 35. Wie findet ihr das mit dem Screeshot zwischen der Einleitung und des Hauptvideos?

    Würde mich freuen über eure kreative Hilfe und viele Grüße aus Niederbayern:)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen