1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Battlepaths

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Fiedel, 14. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Wenn man sich einen der charmantesten Lets-Player zu Gemüte führt, kommt man um sein neues Projekt nicht herum. Also tun wir es Öhrchen nach ^^
    Wir stürzen uns in ein neues Abenteuer! Battlepaths soll nun der Fixstern unseres spielerischen Verlangens sein. Ein nettes Hack'n'Slay RPG mit schöner Loot-Flut von Key 17. Lohnt es sich? Finden wir es heraus!
    Die InGame-Sprache ist Englisch, was jedoch wenig bis kaum stört.
    Natürlich spielen wir wieder blind ^^

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    hab ich echt vergessen die neuesten teile hier rein zu packen? wow o_O Teil 4 ;-)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2015 ---
    Und sofort weiter mit nummer 5 ^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen