1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlekings suchen nach Partner auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von MrSmith_aut, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrSmith_aut
    Offline

    MrSmith_aut BattleKingsLP


    Servus aus dem schönen Österreich,

    die Battlekings bestehen aus Wishmaster (Andi 29) und mit MrSmith ( Klaus 29).

    Plattform : PC
    Kanäle : Youtube / Facebook / Twitch

    Wir sind seit nun knapp einem 3/4 Jahr auf Youtube und unser Channel wächst langsam und wir haben im Moment so um die 270 Abos.

    Wir haben bis vor Kurzem eher nur Shooter gezockt, nach einem kurzen Abstecher mit "planet base" haben wir nun mit "Hurtworld" einen neuen Weg eingeschlagen. Und in diesem Genre suchen wir nun nach ein paar Leuten mit welchen man zusammen ein paar Projekte aufziehen kann. Natürlich sind wir auch im Shooter-Bereich für alle offen.

    Wir nehmen meist Donnerstag Abend auf, sind ja aber absolut flexibel.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse ;)

    Auf unserem Channel könnt Ihr euch gerne ein Bild von uns machen.

    BattleKings Youtube
     

    Anhänge:

    • LP.png
      LP.png
      Dateigröße:
      127,1 KB
      Aufrufe:
      0
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Hi,

    Ich bin Murphy, 20 Jahre alt und hätte durchaus interesse daran mit euch solch ein Projekt zu machen.

    Vor eurem Post hier kannte ich Hurtworld nur kaum bis gar nicht. Aber nachdem ich mich jetzt mal zu dem Spiel informiert habe muss ich sagen, dass ich durchaus interesse hätte das Game mal zu zocken.
    Neben dem Game könnte ich noch das DayZ Standalone oder Rust in diesem Spielegenre vorschlagen.

    MfG,
    Murphy64
     
  3. Demasya Gaming
    Offline

    Demasya Gaming Anfänger


    Sieht aufjedenfall nett aus das ganze ;)
    meine Graka sollt ende dieser anfang nächster woche auch endlich mal wieder
    da sein.
    vllt kann man ja mal zusammen quatschen im teamspeak? ;) würde mich freuen von euch zu hören.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen