1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield: Bad Company 2 - Tipps & Tricks | Klassenguide

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von 1GnoX, 28. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Hallo,

    ich nehme mir jetzt etwas Zeit um dir vielleicht noch ein wenig zu helfen.
    Erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und spiele jetzt "schon" 2 Jahre Battlefield. Darunter auch Bad Company 2.
    Man sieht ja immer mal wieder irgentwelche Tipps im Internet herrumschwirren, doch das sind Tipps, die man selbst nach 2 Minuten spielen erkennt.
    Die hier gezeigten Tipps sind nicht unbedingt das, was alle meinen, doch es ist meiner Meinung nach das beste ;)
    Ich habe mich jetzt dafür entschieden diesen Guide zu schreiben, da ich immer noch Leute sehe, die mit diesem Spiel anfangen. Daher wünsche ich euch jetzt hier noch viel Spaß und viel Erfolg beim zocken.

    Ich spiele BC2 auf der Xbox 360 und nur selten am PC. Die PS3 besitze ich nicht. Daher beziehe ich mich nur auf die Xbox 360. Falls auf dem PC oder der PS3 etwas anders ist, kann ich nichts dafür ;)

    Sobald mir noch etwas einfällt, werde ich das ganze hier niederschreiben.

    Manche Waffen oder Gadgets sind verlinkt, diese Verlinkungen gehen alle zu wiki.bf-games.net


    as14.directupload.net_images_130328_yc9epr97.jpg


    Allgemein:

    - Versuche immer ein Squad vollzubekommen (4 Spieler)

    - Lern deine Klasse näher kennen und versuche sie dann logisch einzusetzen

    - Bei 90% der Waffen würde ich dir stark empfehlen, in Salven zu schießen

    - Markiere die Gegner IMMER wenn du sie siehst. Dies kannst du mit "Q" oder der "Back-/Selectaste" machen. Dadurch sieht dein komplettes Team den Gegner und er hat nur noch eine Chance von 0,1% zu überleben. Man sagt in BC2: "Wer markiert ist, ist tot"

    - Das Entschärfen einer M-Com Station (Bombe in Rush) dauert 5 Sekunden

    - Markiere gegnerische Minen um dein Team vor ihnen zu warnen.
    Wenn möglich zerstöre die Minen auch direkt. Am besten mit einer Granate aus 10m Abstand ;)

    - Fahre mit Fahrzeugen grundsätzlich mit der Front zum Gegner. Die Seiten und das Heck sind deutlich schwächer gepanzert

    - Das Extra “Rauch” erlaubt es dir, die Markierung von der Markierungspistole an deinem Fahrzeug zu deaktivieren

    - Wenn deine primäre Waffe im Nahkampf leer ist, wechsle auf deine
    sekundäre Waffe. Denn das Nachladen dauert länger als ein Waffenwechsel

    - Nimm am besten immer Magnummunition mit, diese Spezialisierung erhört den Schaden deine Patronen



    as7.directupload.net_images_130328_5mk85w6e.jpg

    St. Soldat:

    - Der St. Soldat ist meiner Meinung nach (m.M.n.) am einfachsten zu spielen

    - Oberste Priorität: Gebe deinem Team immer Munition

    - Mit dem Granatwerferaufsatz unter der Waffe kannst du auch Verstecke der Gegner zerstören

    - M.M.n. ist die XM8 (Nahkampf) oder die M16A3 bzw. AN-94 (Fernkampf) die beste Wahl

    - Mit dem St. Soldaten kann man auch gut mal alleine spielen, da man sich selber Munition "schmeißen" kann

    - Der St. Soldat ist eher für Rush oder Team Deathmatch gedacht, in Eroberung - zumindest auf großen Karten - sind zu viele Fahrzeuge, gegen die er nichts machen kann


    as14.directupload.net_images_130328_5ca4h5k9.jpg


    Sanitäter:

    - Der Sanitäter sollte sich immer an eine Gruppe anhängen und die Mitglieder der Gruppe stehts mit den Heilungspäckchen versorgen

    - Es ist genauso deine Aufgabe gefallene Teammitglieder wieder mit dem Defibrilator zu reanimieren

    - Mit dem Defibrilator ist es möglich Gegner zu töten. HIER dazu ein kleines Video ;)

    - Hier kann ich dir die MG3 (Nahkampf) oder die XM8LMG (Fernkampf) empfehlen. Wenn du weniger auf Schussgeschindigkeit und mehr auf Durchschlagskraft setzen willst und mit dem Ironsight (Kimme und Korn) klar kommst, dann kann ich dir auch die M60 (Mittelfeld) empfehlen

    Tipp: Wenn man sich bei der A Flagge unten in die Garage setzt und ihr dort zu dritt die Flagge sichert, seit ihr so gut wie unbesiegbar. Schmeiße eine Versorgungskiste und sobald einer deiner Teammitglieder stirbt, reanimiere ihn sofort. Solange du nicht stirbst haltet ihr die Position. Am besten sollten es 2 Sanitäter sein. (Arica Harbor / Eroberung)


    as1.directupload.net_images_130328_2vw8l2uc.jpg


    Pionier:

    - Du solltest dich als Pionier immer an oder in einem Fahrzeug befinden

    - Wenn du oben in einem Panzer sitz und dieser in ein Gefecht mit einem Gegnerpanzer kommt, steige aus und repariere deinen Panzer an der Seite wo nicht hingeschossen wird

    - Einfach gesagt: "Alles was du reparieren kannst, repariere!"

    - Hier kann ich dir die 9A-91 (Nah- & Fernkampf) und die XM8C (Nah- & Fernkampf) empfehlen. Die 9A-91 hat zwar ein kleines Magazin doch hat ziemlich viel Power und verzieht auch nicht allzu viel

    - Beschieße Fahrzeuge von der Seite oder vom Heck, damit verursachst du den größten Schaden

    - Verstecke Minen an Steigungen, im Schatten von Bäumen und Gebäuden, sowie im Wasser

    - Mit dem Reperaturwerkzeug lassen sich Gegner im Nahkampf töten

    - Du kannst mit der Markierungspistole (Tracer) gegnerische Fahrzeuge markieren und dann in Verbindung mit der RPG-7 abschießen. Beachte: Wenn du das Fahrzeug markiert hast und mit der RPG-7 auf dieses ziehlst, siehst du ein rotes Quadrat, wenn du für einige Sekunden auf dieses Quadrat hältst und schießt, dann fliegt die Rakete diesem markierten Fahrzeug hinterher


    as1.directupload.net_images_130328_63rqpelr.jpg


    Aufklärer:

    - Wie der Name Aufklärer schon sagt, ist er nicht einfach nur der Sniper. Er sollte sich irgentwo auf einen Berg oder einen Baum setzen und Gegner markieren.

    - Wer auf den Zwölffachzoom verzichten kann, sollte am besten das Spottingscope mitnehmen, denn das markiert Gegner automatisch, wenn du auf sie zielst

    - Du besitzt kleine Bewegungsmelder , die solltest du ab und zu mal werfen, wenn du nicht genau weißt ob da jetzt ein Gegner ist oder nicht. Der Bewegungsmelder zeigt dir auf der Minimap an, ob dort Feinde sind. Achtung: Diese Bewegungsmelder geben ein Geräusch von sich und jeder der seinen TV etwas lauter gedreht hat oder ein Gamingheadset besitzt hört das und weiß das ein Aufklärer in der Nähe ist

    - Du kannst den Mörserschlag auf eine M-Com Station fallen lassen, um die Gegner am Entschärfen zu hindern


    as7.directupload.net_images_130328_sekndek5.jpg


    Fahrzeuge:

    - Flieg niemals mit einem Helikopter los, ohne dass mindestens eine der zusätzlichen Waffen bemannt ist

    - Kreise mit dem AH-64 Apache oder dem Mi-28 Havoc über deinem Ziel, bleibe NIEMALS in der Luft stehen. HIER dazu ein Video. Das Video ist etwas übertrieben, flieg einfach ein wenig höher, aber bleib trotzdem immer in Bewegung

    - Nimm als Heliflieger immer AltWaf mit, als Bordschütze der beiden oben genannten Heli's kannst du Markierungspfeile abschießen und als Pilot kannst du dem markierten Fahrzeug, direkt eine Lenkrakete hinterherschicken. Das ganze macht sehr viel schaden und kann auch öffters genutzt werden

    - Mit den Buggy's und den Quads ect. würde ich dir empfehlen immer etwas außerhalb zu fahren, da man sie ziemlich schnell sieht bzw. hört und man benutzt diese Fahrzeuge sowieso nur um von A nach B zu kommen

    - Achte als Fahrer immer auch AT-Minen, diese liegen gerne mal auf Straßen. Die meisten legen sie aber ziemlich offensichtlich hin



    So das müsste erst ein mal so ziemlich alles gewesen sein, wenn ihr noch andere Tipps habt, schreibt sie einfach hier drunter ;)

    Wenn wer Interesse daran hat, ein wenig mit mir bzw. uns zu zocken, kann mich auf der Xbox 360 adden: eQ Twinky

    Ich bedanke mich einfach mal für's lesen und wünsche euch noch viel Spaß beim zocken ^^

    ~ GnoX :fsk18:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen