1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Battlefield 4 (PC+PS4) General Van Ruth, aka. der Kitzeldrache, noobt sich durch's Schlachtgetümmel

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GamegasmTV, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Ave, meine Zockergenossen und -genossinen!
    Van Ruth mein Name!
    Zumindest in den Weiten des Youtube Universums ;)
    Ich treibe zur Zeit mit vorliebe Schabernack im Granattensplitter- und Kugelhagel der Kampfgebiete von BF4, scheiße viel, treffe selten und flame mich so
    regelmäßig durchs Kampfgeschehen.
    Vor allem angetan hat es mir zur Zeit das "Shiner Rising Addon".

    Ich kommentiere und fluche Situationsbedingt, flame und friedvolles Dahinplätschern wechseln sich also regelmäßig ab.
    Hauptsächlich kommentiere ich alltägliche Situationen, das Spielgeschehen oder Gedanken zu - bzw. um unseren und anderen Channels.

    Zusätzlich mache ich Guides für Probleme bei der Installation oder dem Start von Games auf der PS4 und will mich in Zukunft auch einiger Guides
    zu Spielweisen, Waffen und etlichen Taktiken widmen (wie verführe ich meine überreife Lehrerin, oder wie löse ich mein Gehänge aus dem Staubsaugerrohr. Nur so als flüchtiges Bsp! ;)
    Wenn ihr also Interesse an herrlichem Schwachfug und knallenden Knarren habt, dann spendiert uns einen Klick auf meine BF4 Videos und haut ordentlich in die Tasten.
    Kritik, Anregungen, Likes, Dislikes, alles erwünscht, soweit auf vernünftiger Ebene! ;)

    Vielen lieben Dank und frohes Ragequitten!
    MfG,

    General Van Ruth, aka. der Kitzeldrache.
    GameGasmTV Gang! Represent!

    +++

    Hier die letzten Vids zur Einsicht! Enjoy!


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen