1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 4 - Die Sims 4 - Saints Row 4 - WTF!

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Michael, 21. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerade drei Trailer zu den Games veröffentlichen und es dauerte nicht lange, bis einem die 4 auffällt. Battlefield 4, Saints Row 4 und Die Sims 4. Was das mit diesem Thread zu tun hat? Frag mich nicht, aber auf welches dieser Spiele freust du dich am meisten?
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wenn ich eins der 3 Spiele )warum nicht 4?^^) spielen würde dann BF 4. =)
     
  3. *Steelport Fläggchen schwenk* Saints Row 4 *Jubel kreisch*
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Klarer Fall: Saints Row :d
     
  5. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    Ursprünglich BF4, im nachhinein sehe ich diesen Titel jedoch als Flopp...
     
  6. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Klarer Fall. Wenn ich zwischen den 3 Entscheiden müsste würde ich eher zu den neuen Saints Row greifen... weil... naja... einfach abgefahren
     
  7. JamateyLP
    Offline

    JamateyLP Anfänger


    Wie wäre es mit Minecraft 4 ?
     
  8. BlackPearlsPlayers-Rene
    Offline

    BlackPearlsPlayers-Rene Anfänger


    Scheiß egal ob Minecraft 10 oder sonst was aber Minecraft voll ausgelutscht xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen