1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Battlefield 3 [PC] [HD+]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Thorgir, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Jaja, kein aktueller Titel und schon X - Mal durchgekaut, aber egal, mir machts Spaß.
    Bis 3ten Juni konnte man Battlefield 3 bei Origin kostenlos downloaden. Da ich das Spiel bis dato nie gezockt habe, dachte ich mir - gut, machste 'n nettes Blind! Und da iss es nun...

    Als US Marine stürzen wir uns in den Kampf gegen die Terrororganisationen dieser Welt. In glorreichen Momenten retten wir tausende vor dem nächsten Anschlag. Dabei zählt für uns das Leben unserer Mitbürger mehr als das unsere... bla bla bla, bla blabla....
    Das kennt man doch irgendwo her, oder? Zugegeben, Battlefield 3 kristallisiert sich nicht wegen seiner Story heraus. Das Game ist für den Multiplayer gedacht, und punktet da voll. Dennoch muss sich auch der Singleplayer nicht verstecken. Er überzeugt mit brillianter Grafik, absolut genialen Sound und detailiertem Leveldesign. Grund genug, sich das genauer anzuschauen.

    Nach einer wilden Jagd durch die U-Bahn, wo teilweise alles nach richtiger Shootermanière einfach in die Luft geht, werden wir in der Zeit nach hinten katapultiert. Wir finden uns im Büro zweier Beamten die uns verhören, da wir anscheinend etwas über ein Terrorkomplott wissen sollen. Ruhig erklären wir ihnen, was wir beim letzten Einsatz gesehen haben...



    Vielen dank fürs Zusehen, lg Thorgir
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2014, Original Posting Datum: 10. Juni 2014 ---
    Diese Folge ist nicht wirklich von überragend gutem Gameplay gesegnet. Doch endlich komme ich auch drauf, dass es einen zweiten RPG-Schützen gibt, den ich ausschalten muss. Sobald die erste Hürde überwunden ist, zeigt sich bald darauf die zweite. Ein feindlicher Sniper natzt mich weg, aber nach dem vierten Anlauf ist auch der Geschichte...

    Battlefield 3 - #02


    Lg und danke fürs Zusehen
    Thorgir ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2014 ---
    Nach einem Hustenanfall kann ich mich wieder dazu verleiten lassen weiter zu machen. Während der Missionen kommen wir auf das Thema Spezialeinheit zu sprechen. Darunter Navy Seals, Delta Forces, GSG9, Fremdenlegion, usw... Allerdings nur angeschnitten, da ich mich doch nicht so zu 100% auskenne, und die YouTube - Comunity verzeiht dir nichts :)

    Vielen dank fürs Zusehen, freue mich jedes mal:)
    Lg Thorgir
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2014 ---
    Und weiter geht es hier, dieses Mal schließen wir die Mission endgültig ab, und begeben uns dann in luftige Höhen, bis jetzt eindeutig mein liebster Part in BF3, wirklich super umgesetzt :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen