1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer BATTLEFAILED - Aus Scheiße machen wir Gold!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Thorgir, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Hi Leute!
    Hier kurz Infos die keinen interessieren zu meinem Zweitkanal "Battlefailed"

    Es gibt zu Battlefield ja mehrere kleinere Kanäle, die mit vollem Ehrgeiz und Pflichtgefühl an die Sache rangehen, und alle technischen Daten im Kopf haben, und in liebevoll gestalteten Tutorials und Guides versuchen sie uns das alles etwas näher zu bringen.
    Ich bin da anders: Selbst nach 200 Stunden Spielzeit komme ich so noobig daher, dass es nicht mehr feierlich ist. Die dümmsten und "failigsten" Szenen verwende ich dann für mein Video, lege noch ne verrückte Mukke unter und gekrönt mit einem Hauch dummen Gelabers kommt dabei sowas raus:



    Ich mag einfach so kleinere Videos, wo es weniger um den technischen Inhalt des Spieles (wie bei den meisten anderen) geht, sondern eher um die Unterhaltung - obwohl du das wichtigste auch aus meinen Videos erfährst. Schau's dir einfach mal an, ist schwierig zu erklären...

    Lg Thorgir, alias Pvt_Backett von "Battlefailed"
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen