1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battle Realms - Winter of the Wolf

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von TheZeldajunge, 30. Juni 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Battle Realms - Winter of the Wolf


    Let's Play Battle Realms - Winter of the Wolf #01 [Der Wolfs-Clan erwacht]
    Weitere Folgen findest du auf meinem Kanal oder in der Playlist.

    Entwickler:

    Liquid Entertainment

    Publisher:

    Ubisoft

    Plattform:

    PC

    Genre:
    Strategie, Fantasy

    Release:

    29.11.2001 (Europa)

    Handlung:

    Ein neues spannendes Abenteuer startet mit dem DLC: "Winter of the Wolf". Kämpfe mit Graurücken um die Ehre des Wolfs-Clans und bring den Frieden zurück ins Land. Viele neue Karten und eine packende Geschichte erwarten uns. Können wir die Welt gemeinsam vor dem Lotus-Clan retten?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen