1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar [Beta]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Jardras, 13. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    [​IMG]
    Aloha Guardians und Herzlich Willkommen!

    Heute möchte ich euch mein Projekt zum JRPG Titel "Battle Chasers_ Nightwar" von Airship Syndicate vorstellen.

    JRPGs haben in meinem Spieleleben eine lange Tradition. Seien es alte Vertreter der Final Fantasy Reihe, Playstation Titel ala Jade Cocoon/Grandia oder neuere Vertreter wie Bravely Default.
    Battle Chasers: Nightwar schlägt den Weg eines JRPGs mit rundenbasierten Kampf und einer kleinen Truppe von Helden ein, die durch die Comicvorlage einen etwas mehr westlichen Hauch verpasst bekommt. Das der Stil der Charaktere irgendwie an Darksiders erinnert, ist übrigens kein Wunder, stammt es doch von den selben Machern.

    Allgemein
    Name des Spiels: Battle Chasers: Nightwar
    Release: 03. Oktober 2017
    Plattform: PC, Xbox One, PS4, Nintendo Switch
    Genre: JRPG
    Preis: ca. 27€
    Let's Play begonnen?: 09.09.2017

    Was bietet das Spiel?

    "- Traditionelles rundenbasiertes Kampfsystem mit einem einzigartigen Manaüberladungs-System und Battle Bursts.
    - Erforschen Sie eine riesige Welt voller versteckter Dungeons, seltener Bosse und zufälliger Freunde und Gegner.
    - Actionlastige Zufallsdungeons voller Fallen, Rätsel und Geheimnisse. Nutzen Sie die Fähigkeiten der Helden, um zu überleben.
    - Stellen Sie eine Gruppe aus drei der sechs Helden aus den Battle Chasers-Comics zusammen, jeweils mit anderen Fähigkeiten, Vorteilen und Gegenständen
    - Ausgefeiltes Herstellungssystem. Überladen Sie Materialien und erschaffen Sie epische Gegenstände!" (Steam)

    Was biete ich?

    - Ein Let's Play vor dem offiziellen Release
    - Kickstarter Erfahrung, seitdem das Spiel 2015 finanziert wurde
    - JRPg Erfahrung, Darksiders Erfahrung,
    - Deutschen Audiokommentar
    - Facecam

    Link zur Playlist

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Intro zum Spiel


    Part 01 - My Big friendly Golem


    Part 02 - Kneipentour durchs Geisterdorf
     
  2. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Part 03 - Im Wald sterben^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2017, Original Posting Datum: 17. September 2017 ---
    Part 04 - Echt mit dicken Fischen^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2017 ---
    Part 05 - Der Eiserne Außenposten (Auch neues Layout des Thumbnails)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2017 ---
    Part 06 - Die nehmen mich auseinander
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2017 ---
    Update ^^

    Part 07 - Chaosverzehrer


    Part 08 - Invasion der Höhlenspinnen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen