1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Battle Brothers: Pöbelpack [Ironmodus\Bauernhorde]

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von DerDanLP, 16. August 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerDanLP
    Offline

    DerDanLP Kaffeetrinker


    Battle Brothers ist ein rundenbasiertes, taktisches Rollenspiel, in dem wireine Söldnertruppe in einer düsteren, mittelalterlichen Fantasy-Welt anführen. Wir entscheiden, wohin wir gehen, wen wir anheuern oder bekämpfen, welche Aufträge wir annehmen und wie wir unsere Männer in einer prozedural generierten Open-World-Kampagne ausbilden und ausrüsten.

    Ich nehme mir in der zweiten Staffel von Battle Brothers vor mit Sinn und Verstand zu spielen. Wir wählen den Ironmodus, in dem man nicht Speichern kann und sehen wie weit wir kommen.

    Battle Brothers: Pöbelpack Teil 1 Mit Forke und Spieß, in den Kampf ganz mies:
     
  2. DerDanLP
    Offline

    DerDanLP Kaffeetrinker


    Battle Brothers: Pöbelpack Teil 2 Das dreizehnte Söldnerschwein [Ironmode/Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2022 ---

    In dieser Folge passiert ein Folgenschwerer Fehler... Wir machen einen großen Profit, zu einem schwerwiegendem Preis.
    Battle Brothers: Pöbelpack Teil 3 Betrug in Weissenstadt [Ironmode/Deutsch]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2022, Original Posting Datum: 18. August 2022 ---

    Battle Brothers: Pöbelpack Teil 4 Das Gift der Weberknechts! [Ironmode/Deutsch]

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen