1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bastion the calamity

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von PainchanArt, 26. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    Nein ich hab sie nicht kaput gemacht erlich nie nicht ! auf jedenfahl mach ich mich jetz auf die suche nach genug kleber um die Welt zu retten würd mich freuen wen ihr mich begleitet :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014, Original Posting Datum: 26. August 2014 ---
    Hi ich bring euch den 2 part von Bastion vorbei schön wen ihr reinschaut und nen kommi für mich da lasst :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen