1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer "Barbarian - The Ultimate Warrior" Vergleich C64 und AMIGA 500

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von spielerheinz, 9. Februar 2020.

  1. Ein Spiel aus dem Jahr 1987.

    Der Zauberer Drax begehrt Mariana, die Prinzessin der Juwelenstadt. Er droht den Bewohnern dieser Stadt mit der Zerstörung, wenn er die Prinzessin nicht erhalten würde. Aber es gibt noch einen Ausweg, die Prinzessin zu behalten. Drax ist sehr kampfeslustig und lässt sich von jedermann zum Zweikampf mit den Schwertern herausfordern. Kein Bewohner ist Drax gewachsen, aber da kommt aus dem bergigen Ödland des Nordens ein Barbar, ein geschickter Schwertkämpfer, der sich überreden lässt, gegen Drax anzutreten.
    - Auf welchem System habt ihr es gespielt? Wie hat Euch das Spiel gefallen? Schreibt mir doch bitte ins Kommentarfeld. Danke! :)

    Let's play "Barbarian - The Ultimate Warrior" Vergleich C64 und AMIGA 500| #C64 #AMIGA

    Liebe Grüße,
    :)
     

Diese Seite empfehlen