1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baldurs Gate Enhanced Edition

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von ClicknLoot, 12. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahre 1998 hat Baldur's Gate weltweit Millionen von Fans in seinen Bann gezogen und zahllose Preise erhalten. Seitdem bildet diese klassische Saga von Mythen, Intrigen und Abenteuern den Maßstab für Computer-Rollenspiele mit Dungeons & Dragons™-Lizenz.

    Jetzt spiele ich die Reihe, weil ich die Veröffentlichung des 3. Teils nicht erwarten kann
     
  2. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen