1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bachelorarbeit Let's Player

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lay, 26. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lay
    Offline

    Lay Kaffeetrinker


    Heyo,

    ich bin Psycholgiestudent und bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran. Ich hab eine Studie über Let's Player und bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben 10 - 15 Minuten Zeit zu investieren und mich bei der Forschung zu unterstützen.
    Ich brauche noch einige Leute, die mir helfen wollen und würde mich freuen : D

    Fragebogen

    (Ansonsten können wir auch gerne über den lieben Gronkh reden, denn der hat mich eigentlich erst auf die Idee zur BA gebracht ; D)
     
  2. Lay
    Offline

    Lay Kaffeetrinker


    Hallöchen,

    53 Probanden fehlen mir noch, wer hat noch nicht wer will nochmal?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar ihre Zeit opfern würden, um mich bei der BA zu unterstützen.

    Danke ^^
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Hey,

    Ich hab den Fragebogen jetzt mal ausgefüllt, aber bin doch ein wenig verwirrt.
    Sollten solche Fragen nicht so objektiv wie möglich sein? Ich finde, dass du mit den Fragen eindeutig in eine bestimmte Richtung gehst und fast schon diese Richtung forcierst.
    Zudem sind manche Fragen unglücklich formuliert, wie z.B. "Ich habe viel Zeit in ihn investiert". Zählt anschauen als Zeit investieren?
    Fand das Erwähnte nicht ganz so toll, aber wünsche dir dennoch viel Spaß bei deiner Bachelorarbeit!
     
  4. Lay
    Offline

    Lay Kaffeetrinker


    Heyo,
    erstmal Danke fürs Ausfüllen und Mitmachen : D