1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BabaPlayTV™ | FEEDBACK

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TrailerARK, 6. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi Leute.
    Ich bin euer BabaPlayTV™.
    Ich wollt euch bitten,meinen CHannel und paar Video von mir anzusehen und mir darauffolgend zu sagen,
    ►Wie ist mein Channel?
    ►Was kann man an meinem Chanel verbessern?
    ►Ideen für neue Projekte?
    ►Wie ist mein Banner und Profil-Bild?
    ►Neue Ideen für den Banner und für das Profilbild?
    Es wäre wirklich nett,wenn ihr mir ein FEEDBACK abgeben könnt.
    ►►►ICH WÄRE WIRKLICH FROH :angelic:

    BabaPlayTV™
     
  2. Vaile
    Offline

    Vaile Redakteur Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Hey, also dann geb ich mal meinen Senf dazu... :)

    "Wie ist mein Channel?"
    ►Was kann man an meinem Chanel verbessern?
    - Also du solltest definitv mal deine Playlists aufräumen, da sind ja Videos enthalten, die schon gelöscht wurden. Dem Ganzen also ein aufgeräumteres Design geben ;)
    - Die Bezeichnung "YT-Channel die was an sich haben" klingt irgendwie nicht so positiv xD Da könnte man was anderes schreiben.

    ►Ideen für neue Projekte?
    - Tja, da muss ich passen, das ist jedem ja selbst überlassen. Kommt darauf an, ob du auch gern mal einen Singleplayer spielst und so ^^

    ►Wie ist mein Banner und Profil-Bild?
    - Dein Banner finde cool, auch der Übergang vom Avatar zum Banner; das "Copyright" empfinde ich persönlich (ist ja nur meine Meinung) allerdings als unnötig^^ Falls es allerdings fester Bestandteil deines Namens und Auftretens werden soll, würde ich es künstlerisch auch irgendwie darin integrieren; vielleicht anders, als das übliche "C" hinten über dem Namen.
    - Ansonsten kann man dem Banner nicht sooo wirklich ansehen, dass es hier um Spiele geht - was aber auch nicht mega schlimm ist. Steht ja in deinem Namen durch das "Play" und es sieht ja an sich ganz cool aus :)

    ►Neue Ideen für den Banner und für das Profilbild?
    - Nun ja, der übliche Zusammenschnitt von Szenen aus Spielen, die du spielst; comicmäßig getrennt durch schräg aufeinandertreffende weiße Balken zum Beispiel. Oder aber, passend zu deinem ziemlich nicen Intro, indem du diese Motive (das Technische) wieder aufgreifst und dadurch die Szenen voneinander trennst.


    Aber ein Frage, wieso mehrere Intros, bzw. scheinbar für jedes Spiel ein anderes? :) Für Wiedererkennungswert wäre ein Intro vielleicht vorteilhafter, allerdings ist es ja auch schön, wenn die Intros passend zum jeweiligen Spiel sind. Schwierig schwierig xD

    Aber ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Ist ja auch nur meine persönliche Meinung ;)
     
    • Nützlich Nützlich x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  3. Danke für dein Feedback ^^

    Wieso ich mehree Intros hab,weil ich nicht der Typ bin,der ein Intro will.

    Ich lieb es,immer was neues auzuprobieren.

    Aber bald werde ich ein,für'ne Zeit,festehendes Intro haben

    Das YT-Channel werde ich auch bald in YouTube-Channel umändern.

    Was den YouTube-Banner angeht,
    ich weiss ich sollte,weil ich ja ein Gamer-Channel habe,auch zu diesem Thema,einen Banner und Profilbild erstellen.

    Aber,weil ich BABA heisse,soll es auch zum Namen etwas Stielhaltis haben.Wie KOLLEGAH der RApper.Er ist Rapper,
    aber er selber bezieht sich im Stiel hey,sehr auf reiche & Stielvolle Dinge.Daher auch dieser Banner.Der nächste Banner
    wird auch so ähnlich werden.

    PS:das Profil so genau zuschneiden,hat fast 3 Stunden gedauert.Ich hatte den Abstand nur mit mein en 2 FIngern gemessen ^^.
    Einfach auf monitor angelegt und den Abstand per 2 Finger gemessen.

    Playlist werde ich direkt aufräumen ^^ Ganz vergessen.

    Die Videos hatte ich gelöscht,weil ich das Projekt einfach nicht fortsetzen kann.


    ICH MUSSTE meinen ganzen Channel aufäumen und ändern.Ein kleines Update geben.



    Die vielen Intros wurden auch in Spielen genutzt,weil ich aber paar gelöscht habe,denkt man sich einfach nur,wieso er Intros macht und danach wieder ein neues,obwohl er es noch nciht verwendet hat.

    Ich werde noch paar alte Intros verwenden,aber danach auch ein festehendes.


    ICH ÄNDER JETZT ALLES.

    DANKE FÜR DEIN FEEDBACK.

    Ich werde jetz tauch ein FEEDBACK zu deinem Channel abgeben ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen