1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Börse wieder da

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 11. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Man sieht es oben - die Börse ist wieder da.
    Funktionieren tut sie anscheinend auch, gerade Aktien von Google gekauft.

    Wie vermutet - das vorherigere Geld / Aktien sind weg. Da kann ich leider nichts machen. Backup würde es wieder schrotten (ausprobiert). Das ganze war kein Bug im Addon, sondern eine Veränderung der Yahoo! Finance API. Deswegen ging vor paar Wochen die Börse nicht mehr, deswegen ist alles bei 0. Aber sie ist wieder da. Hoffentlich zickt die API nicht mehr rum :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen