1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Awakening C64 ️(2015)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von spielerheinz, 22. Juni 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo meine Lieben,

    ich muss Euch unbedingt das bereits 2015 erschienene Adventure "Awakening" vorstellen. Es ist im Stile von Maniac Mansion gehalten.
    [​IMG]
    Geschichte:
    Du bist Lucy, eine FedUp Excess-Lieferantin. Dein letztes Paket für heute ist für einen Mr. Jones bei TechCorp, Inc. Liefere es ab und du hast es für heute geschafft! ... Denkst Du ...

    Es ist kostenlos, in deutscher oder englischer Sprache erhältlich und auch gut im VICE-Emulator oder auf dem C64mini bzw. C64Maxi via USB-Stick spielbar.
    Steuern tut man dies via Joystick. Falls ihr im Emulator spielt, empfehle ich Euch die Competition Pro USB-Variante.

    Details zum Spiel findet ihr u. a. hier:
    Awakening – C64-Wiki

    Viel Spaß,

    liebe Grüße,

    Euer spielerheinz

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen