1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVS Video Editor - Qualitätsverlust im Video

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Aloca Negra, 8. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aloca Negra
    Offline

    Aloca Negra Kaffeetrinker


    Hallo liebe Community!

    Ich verwende für die Aufnahme OBS und für die Videobearbeitung AVS Video Editor 7.3. Nun sitze ich seit längerem an dem Problem, dass der Editor die Videoqualität stark verpixelt.
    Und zwar passiert das immer, wenn ich das Video in die Zeitachse verschiebe. Ich habe den Support schon angeschrieben, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. Auch im Netz habe ich keine Lösung gefunden.
    Ich habe AVS schon deinstalliert und wieder installiert. Alle Einstellungen schon durch getestet, aber keine sonderlichen Veränderung (abgesehen von der Dateigröße).

    Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit diesem Programm aus und hat auch schon eine Lösung parat.

    Ich bin für jede Idee dankbar
    Aloca
     
  2. spaßspaß
    Offline

    spaßspaß Kaffeetrinker


    Schade dass du immer keine Antwort bekommst. Ich bin nicht sicher, ob das Problem im Zusammenhang mit dem Video ist. Wenn du noch benötigst kannst du mit einer anderen Anwendung ausprobieren, hier gibt es einige Alternative.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen