1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avatare werden nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 29. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Njoa Titel sagt quasi alles o.o Sobald ich mich auslogge sehe ich die Avatare wieder aber eingeloggt nicht und dabei hab ich mir so nen tollen Avatar geholt xD
     
  2. Also im ausgeloggten Zustand siehst du die Avatare, im eingeloggten nicht. Soweit richtig verstanden?
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Korrekt nur ausgeloggt sehe ich sie :)
     
  4. Cache / Cookies schon mal gelöscht?
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Jop alle gängigen Methoden habe ich durchprobiert. Auffällig wurde es ja auch erst heute als ich meinen änderte ich dachte bis dahin es habe keiner einen eingestellt und war erstaunt davon. Jetzt bin ich nur noch verwirrt :d
     
  6. Hmm ich forsche mal nach :)
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Schon was gefunden Cheffe^^?
     
  8. nicht wirklich... bin aber immer noch am suchen
     
  9. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    So...um das Thema mal aufzufrischen ich habe gerade selbst das Problem gefunden^^ Ich hatte im Benutzerkontrollzentrum unter den Benutzereinstellungen tatsächlich doch angesagt ich wolle die Avatare nicht angezeigt bekommen. Habe ich zwar aktiv nie getan aber Hey nun ist es behoben und unsere Sexy Avatare zieren auch meinen Bildschirm wieder :3
     
  10. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    *lach* Sachen gibts :d Da wär ich auch nie drauf gekommen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen