1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmegruppe

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von KevinZockt, 15. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KevinZockt
    Offline

    KevinZockt Anfänger


    Hey Leute ich weiß nicht ob ihr die kennt aber wenn ja ich suche ne Gemeinschaft zusammen zu bekommen die so ähnlich wie die "Trouble Town" Crew ist quasi mehrere Leute mit denen man immer wieder etwas zusammen machen kann und gemeinsam macht das ganze ja noch mehr Spaß nen TS3 Server habe ich selbstverständlich auf dem man das ganze dann auch nochmal genauer besprechen könnte und für die Aufnahmen halt wen jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden :)
     
  2. xbuby13x
    Offline

    xbuby13x Kaffeetrinker


    Hey KevinZockt,
    ich habe vor 2 Jahre öffter Lets plays gemacht und es hat mir immer viel spaß gemacht ürgend wann ist mir aber der spaß am alleine Lets playen vergangen des wegen hätte ich richtig lust dadrauf.
    zu mir.
    Bin 19 und bin eigentlich für jedes spiel zu begeistern wenn du lust hast können wir ja mal per skype ts oder discord quatschen bis dann
    mfg buby
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen