1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach Versuspartner! [0/?]

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Siamon, 22. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    Moin mein Name ist Siamon, nein nicht in echt aber hier im Netz!
    Ich bin auf der Suche nach unter Umständen mehreren Partnern für ein Versusprojekt im Pokémonfranchise!
    Gespielt wird nach Nuzlockeregeln und mit randomized Pokémon!
    Mir persönlich gefallen die Partnereditionen HS/SS sehr gut, da dieses Spiel sehr langwierig ist und viel passieren kann.
    Für noch einen größeren Unterhaltungsfaktor seid ihr gefragt, die auch Lust auf das Projekt haben!
    Ihr solltet allerdings auch eine vernünftige Soundquali mitbringen und nicht mit dem Besenstiel euer Großmutter aufnehmen;)
    Ich glaube ihr wisst was gemeint ist, kein großartiges Hintergrundrauschen etc^^

    Overlays erstelle ich mit Vergnügen für alle Teilnehmer.
    Screensharing und eigene aufgenomme Stimme sind für mich von Nöten, um eine gewisse Qualität zu liefern, die für mich wichtig ist!
    Folglich werden alle Sichten am Besten auf allen Kanälen gezeigt, soweit es möglich ist.

    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt mit mir die Welt der Pokémon auf ein x-tes Mal zu erobern!
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar ich wär dabei abba nur wenn ich heartgold bekomme XD
     
  3. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    Gerne:)
    Vielleicht finde wir noch 2 weitere und dann hat man sogenommen zwei Teams^^
    Meld dich mal auf Skype: siatsyt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen