1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach Kanalpartner [0/2]

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Velfaris, 16. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Velfaris
    Offline

    Velfaris Kaffeetrinker


    Hallo, wir sind auf der Suche nach Partner für unseren Kanal bzw. unser Projekt

    Homepage: Core2Play

    Anzahl der Leute: Im Idealfall suchen wir noch 2 weitere Partner für unser Projekt(wir sind bisher zu zweit).

    Genre: kein festgelegtes Genre, jeder kann das spielen worauf er Bock hat.
    (Bei Togetherprojekten spielen wir dann natürlich gemeinsame Games.)

    Kommunikation: Primär unseren eigenen Teamspeak Server (Channels für Aufnahme + für Gameserver + für Zuschauergruppen vorhanden)

    Beschreibung: Wir wollen neben reinen LP's zusammen als Team, den Zuschauern viele weitere Dienste bieten( Community Server / die Möglichkeit eigene Channels auf unseren TS als Gruppe zu bekommen / kreative Parts)

    Was bieten wir bereits: eigenen Root Server inklusive 512 Slot NPL Lizenz TS, Wissen als Fachinformatiker und Grafiker, eigene .de Domain mit Emailadressen für Partner

    Was erwarten wir: Zuverlässigkeit, Interesse am gemeinsamen Projekt, Spaß an der Sache

    Sonstige Bemerkungen: Kontaktieren könnt ihr mich bei Interesse via einer PN hier im Forum oder gerne über support@core2play.de
    Mitwirkende: @Velfaris @Delayer
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. OpaZockt...
    Offline

    OpaZockt... Anfänger


    Hi kannst du mir mal eure TS Adresse per PN senden damit ich mir das ganze mal anschauen und mit euch in Kontakt tretentreten kann?
     
  3. notraffic
    Offline

    notraffic Minecraft! Nintendo! Let's Player


    Hi, ne blöde frage, aber wie alt muss man mindestens sein? Weil sonst würde ich gerne mitmachen (12 Jahre Alt)
     
  4. Velfaris
    Offline

    Velfaris Kaffeetrinker


    So Leute kleiner Nachtrag.
    Suchen wieder zwei Teammitglieder.

    Welche Vorteile habt Ihr bei einer Zusammenarbeit:
    -Wissensaustausch aller Teammitglieder
    -Mitwirkung bei Aufbau einer Community
    -voller Zugriff auf einen bis zu 512 Slot großen Teamspeak Server
    -Zugriff auf diverse dedicated Server dank eigenen Root, (derzeit Rust / Starbound / ARK aufgesetzt) inkl. automatischer Wartung
    -Mitwirkung bei vielen weiteren Ideen, sei es Podcasts / Tutorials und viele weitere und generell alles, was im Team an Ideen zusammenkommt

    Was suchen wir:
    -zuverlässige Mitglieder ab 16 Jahren
    -idealerweise bereits mit Erfahrung in Sachen „Aufbau von Communities“ oder „Marketing“ (sind bereits 3 Informatiker, daher Technik Schiene sehr gut versorgt)
    -das wichtigste Kriterium ist Spaß bei Erstellung von LP’s zu haben, nicht der Gedanke damit "der nächste Gronkh zu werden"
     
  5. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    ich will größer werden als gronkh XD
    nein spaß was ich sagen kann ist das es sich sehr lukrativ anhört ^^ da wäre noch eine bitte. Könntest du mir die ts daten schicken dann können wir ein termin ausmachen und uns mal so kennenlernen denn die chemie muss ja stimmen :)
     
  6. Velfaris
    Offline

    Velfaris Kaffeetrinker


    Kein Problem.
    Für jeden mit Interesse unseren TS findet ihr unter ts.core2play.de
    Ich bin durch meinen Beruf meist ab 19 Uhr in Steam unter Velfaris erreichbar, ansonsten kann man jederzeit Zeit zum Treffen ausmachen.
    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen