1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf dem Weg zum Spieleentwickler "Mad Games Tycoon"

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Kunstkerze, 20. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kunstkerze
    Offline

    Kunstkerze Anfänger


    Mahlzeit zusammen,

    seit einiger Zeit kann man bei Steam "Mad Games Tycoon" käuflich erwerben.
    Ein Spiel, welches sich für mich erfrischend von der Masse abhebt.

    Auf dem Weg, sich zu einem Spieleentwickler zu vergrößern stehen einem allerhand Möglichkeiten zur Verfügung. Engine´s, DLC´s, MMOs mit eigenen Servern sind nur einige davon.

    Besonders freut es mich, das mich der deutsche Entwickler (ür den ich jetzt keine Werbung machen möchte) in die Credits in dem Spiel auf genommen hat. Bei diesem Feedback macht das Let´s playen nochmal mehr Spaß.

    Nun möchte ich euch einen Einblick in meine 2te Staffel geben.
    Viel Spaß :)

     
  2. Kunstkerze
    Offline

    Kunstkerze Anfänger


    Nun der nächste Part,
    dieses mal auch mit Mauszeiger ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2015 ---
    Olee, Olee

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2015, Original Posting Datum: 21. Februar 2015 ---


     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen