1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch mal angekommen! Das bin ich! :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von _La_lepl_, 10. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. _La_lepl_
    Offline

    _La_lepl_ Bekannter


    Juten Tach Leute,
    ich heiße Laura und habe seit Kurzem meinen eigenen YoutubeKanal, auf dem ich mit meiner Community LetsPlays teilen möchte! Es macht mir riesigen Spaß und ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten! Ich hoffe, dass ihr mich gut aufnehmen werdet! :)
    Das bin ich:

    72e03b1723754e83a342ab84165470b8.jpg


    Hmmm was gibt es noch zu sagen! Ich komme aus Berlin und spiele am liebsten OpenWorld Abenteuerspiele! Jedoch sind im Grunde der Genre der Spiele keine Grenzen gesetzt!! Schaut vorbei und gönnt euch meine Videos! Momentan wage ich mich gerade an AMNESIA heran! Ich ekelhafter Schisser ey! xD
    Ich freue mich auf jeden von euch und wenn ihr Teil meiner wunderbaren Community werden wollt, schließt euch gerne an!!
    Bis auf ganz bald! ♥


    Zieht euch rein was abgeht!

    _La_lepl_
     
  2. TheShepherd82
    Offline

    TheShepherd82 Kaffeetrinker


    Na dann mal viel Glück xD
    Cheers
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen