1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch dem Mezel will was hören^^

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 9. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sooo liebe Freunde der einseitigen Kritikausteilung,

    ich weiß ja, ich bin recht faul wenn es darum geht andere Channel zu bewerten, aber dennoch erhoffe ich mir auf das ein oder andere Kommentar zu meiner Bananen Persönlichkeit ^^

    Möchte nur eine kleine Sache nur Anmerken bevor ihr los legt:
    Am Avatar Bild arbeite ich gerade dran XD

    Gut und jetzt munteres zerpflücken ^^​
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen