1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Assassin's Creed IV : Black Flag

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von neonym, 9. Dezember 2013.

?

Gefällt euch das LP? (seid ehrlich, ist nicht schlimm, wenn nicht.. :P )

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2014
  1. Geht schon

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Man, hau ab!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Moin Leute und herzlich willkommen bei LPTV. Ich bin der Neonym und würde euch gerne mein LP zu AC4: Black Flag vorstellen :)

    Für die, die AC nicht kennen: Assassin's Creed ist ein von Ubisoft Montreal entwickeltes und von Ubisoft veröffentlichtes historisches Action-Adventure Spiel. Man steuert einen Assassinen, der seine Ziel sowohl leise als auch laut und rabiat erreichen kann. Die Titel, von denen es mittlerweile schon einige gibt, spielen hauptsächlich in diversen Zeitepochen. z.B. Zeit der Kreuzzüge, Amerikanischer Bürgerkrieg oder wie der Name Black Flag schon sagt eben in der Karibik des 18 Jahrhunderts dem goldenen Zeitalter der Piraterie.
    Ich werde hier nach und nach die LP's posten, fange aber gleich mit einem Paket an, da mittlerweile schon 13 Parts auf YT sind. Ich kann euch aber beruhigen. Es werden nach meinen Schätzungen noch einige :)...
    Ich werde einfach mal Part 1 posten und dann mit Part 14 weitermachen, denn falls es euch interessiert könnt ihr 12 anderen Part ja auf dem Channel schauen.

    LG neonym von LPTV
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  3. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  4. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  5. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  6. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  7. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  8. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Ich würde mich freue, wennihr an der Umfrage oben teilnehmt :)
    hier dafür Part 7
     
  9. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  10. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  11. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  12. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  13. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  14. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Der nächste Part für euch :)


    Bestes opening ever xD
     
  15. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  16. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  17. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


  18. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Hier für euch Nummer 17
     
  19. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    Next ...hier kommt die 18
     
  20. neonym
    Offline

    neonym BrainAFK


    und die 19
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen