1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Art und Weise des Editings - fühlt ihr euch unterhalten?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Memplex, 14. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Memplex
    Offline

    Memplex Anfänger


    Yo, Freunde!

    Eine Vorstellung meines Kanals möchte ich mir an dieser Stelle sparen (Hier könnt ihr bereits eine lesen), da mein Kaffee immernoch alle ist bin ich ohnehin nicht motiviert genug. :(

    Eigentliches Thema:
    Schaut doch bitte einmal das unten verlinkte Video und gebt mir ein kurzes Feedback, was ihr von der Art und Weise des Editings haltet. Ich möchte meine Unterhaltungsdichte so hoch wie möglich halten, deshalb nur wöchentlich ein Video das möglichst gewählt zusammengeschnitten ist.

    (Dinge, an denen ich bereits arbeite: Ein Studiomikrofon wird bereits morgen geliefert (ich werd' euch dann nochmal nach der Audioqualität fragen, einen guten Greenscreen muss ich mir noch besorgen. Ich weiß noch nicht, wie ich das umsetzen werde.)

    Aktuelles Video:


    Mir ist relativ bewusst, dass ich in diesem Video vllt. ein bisschen zu wenig Gameplay thematisiere. Ich werde vermutlich zukünftig nicht ganz so drastisch schneiden.


    SO! Ich geh mir' jetzt einen Kaffee machen, wird' Zeit!
    Bis denn, Sven.
    Machts gut, Knut.
    - Memplex -
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen